Sonstiges

Was mich sonst noch interessiert

  • Kleinkunst und Kabarett, ein paar Tipps am Rande des Mainstream unter K.u.K & Co.
  • Platz für .... also wenn mir noch was niederschreibenswertes einfällt.

Links zu Seiten die ich interessant finde

Auf vielen Websites finden sich Linksammlungen. Lange hielt ich das für überflüssig weil man ja in Suchmaschinen gezielt suchen kann. Dann merkte ich, dass ich doch öfter auf Seiten die ich interessant finde die Linkslisten durchklicke und manchmal tolle, spannende oder schöne Seiten finde die ich nie gesucht hätte!

Hier jetzt ein paar Seiten die "Seelenverwandte" auch interessieren könnten:

Speziell zu Tauchen

Verschiedenes verstreut auf den anderen Seiten ...

Links und Aktualität

Als weiterführende Informationen sind etliche Links angegeben. Bedingt durch die rapide, ja fast inhärente Tendenz zur Überalterung der Informationen im Web sind manche Links leider eine Sackgasse. Wenn Euch entsprechende "dead links" unterkommen, lasst es mich bitte unter info@monika-helmut-muc.de wissen.


 © 1998..2024 - Monika Stephan & Helmut Hartmann, Neuried
zum Impressum