K.u.K & Co.

Zunächst ...

Ich bin kein großer Kulturkenner oder -liebhaber, wenn dann eher Kleinkunst und Kabarett, oft auch aus der Konserve. Dann aber rauch manchmal etwas schräg - also mache mich keiner für einen versauten Abend verantwortlich ...

und dann ein paar Tipps am Rande

  • Evi und das Tier - Sexy Music Comedy, Stimmakrobatik bis Gekreische und eine aufregende Show
  • Popette Betancor - schon wieder heißes Kreischen
  • Georg Schramm, der Preuße der dem Publikum Mores lehrt und Saures gibt
  • Missfits, "de zwo" (niederbayerisch für "zwei Frauen") aus Oberhausen (leider inzwischen getrennt und offline)
  • Josef Hader, der Österreicher der nie in Indien war 
  • Andreas Rebers , der Mann mit der Quetsche
  • Volker Pispers , Lehrer aus Münster mit schwarzem Humor
  • Dieter Hildebrands Lach und Schieß in München - sowieso und immer noch ...

ansonsten in der Glotze

  • Neues aus der Anstalt, mit Urban Priol & Erwin Pelzig - früher noch besser und böser mit Georg Schramm
  • Mitternachtsspitzen, Kabarettsendung im WDR. Kann auch in Bayern empfangen werden da die Zensoren wohl manches nicht verstehen

Kino & Film - verlinkt

Meine Lieblingsfilme - kreuz und quer

Leben, Komödie, Philosophie

Action, Science Fiction, Fantasy

Krimies

Historie, Drama, Krieg & Sonstiges

Naturdokumentation

Links im Netz

Links und Aktualität

Als weiterführende Informationen sind etliche Links angegeben. Bedingt durch die rapide, ja fast inhärente Tendenz zur Überalterung der Informationen im Web sind manche Links leider eine Sackgasse. Wenn Euch entsprechende "dead links" unterkommen, lasst es mich bitte unter info@monika-helmut-muc.de wissen.


 © 1998..2024 - Monika Stephan & Helmut Hartmann, Neuried
zum Impressum